Alles, was Sie über Reputation Management wissen müssen
Verwalten Sie Ihren Ruf, damit Sie Ihre Gewinne maximieren können. Allerdings wissen nicht viele aufstrebende Geschäftsleute wirklich, wie sie ihr Image effektiv verwalten können. Zum Glück helfen Ihnen die Tipps, die Sie hier erhalten,, wenn Sie die Zukunft Ihres Unternehmens verbessern möchten.
Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was in der Welt in Bezug auf Ihren Geschäftsbereich vor sich geht. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten. Überprüfen Sie das Internet, um die neuesten Trends jeden Tag zu sehen.
Sei dankbar. Wenn jemand eine gute Bewertung zu Ihrem Unternehmen abgibt, senden Sie ihm eine persönliche Nachricht und danken Sie ihm für sein Feedback. Wenn möglich, senden Sie Ihrem Kunden als Dankeschön einen Gutschein für einen bestimmten Prozentsatz beim nächsten Einkauf. Wenn dies nicht möglich ist, bedanken Sie sich herzlich für ihr Feedback.
Wenn Sie die Ideen anderer verwenden möchten, sollten Sie immer darauf achten, dass diese dafür anerkannt werden. Jeder da draußen kann ein wenig von anderen lernen. Wenn Sie also die gebührende Anerkennung geben, werden Sie den Leuten zeigen, dass Sie nicht glauben, dass Sie darüber hinausgehen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich ihren Respekt zu verdienen.
Versuchen Sie, selbst zu googeln, um zu sehen, welche Art von Informationen über Sie angezeigt werden. Wenn es viele negative Rückmeldungen gibt, können Sie diese nutzen, um sich zu verbessern. Falls Sie Unstimmigkeiten bemerken, sollten Sie Ihr Bestes tun, um diese zu korrigieren. Sie möchten nicht, dass Fehlinformationen Ihrem Ruf schaden.
Versuchen Sie, sich mit Reputationsmanagementdiensten zu befassen. Diese Dienste kosten zwar etwas Geld, können Ihnen jedoch dabei helfen, einen Ruf aufzubauen, einen Ruf zu reparieren oder einen Ruf aufrechtzuerhalten. Das sind Profis. Sie können Online-Aktivitäten für Sie ansehen und Ihnen dabei helfen, einen negativen Ruf zu vermeiden und zu bekämpfen.
Wenn Sie den Ruf Ihres Unternehmens verbessern möchten, sollten Sie sich stärker für Ihre Gemeinde engagieren, um Freiwilligenarbeit zu leisten. Verbraucher mögen Unternehmen, die soziale Verantwortung ernst nehmen. Indem Sie Ihre Zeit oder Ihr Geld an Ihre lokale Gemeinschaft spenden, verbessern Sie den Ruf Ihres Unternehmens positiv, und die Kunden werden dies erkennen.
Versuchen Sie, Ihre Kunden kurz nach dem Kauf zu kontaktieren. Dadurch wird es wahrscheinlicher, dass sie Bedenken mit Ihnen äußern, anstatt sie über das Internet zu teilen. Sie können dies als Gelegenheit nutzen, um das Problem zu beheben, bevor es außer Kontrolle gerät.
Es ist klug, Kunden nach dem Kauf zu kontaktieren. Oft warten Kunden, bevor sie ein neues Produkt in Betrieb nehmen, oder er bemerkt Probleme nicht sofort. Wenn Sie bei ihnen einchecken, können Sie ihnen helfen, eventuelle Probleme zu lösen.
Werden Sie Firmensponsor bei der Wohltätigkeitsveranstaltung am Ende der Community. Dies ist eine fantastische Möglichkeit, den Ruf Ihres Unternehmens zu stärken. Ihre Verbraucher werden sehen, welche Arten von öffentlichen Veranstaltungen Sie sponsern und was Sie für die Community tun, und das kann Ihnen wirklich einen günstigen Ruf verschaffen. Dies wird wirklich dazu beitragen, Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Sprechen Sie mit Ihren Freunden, um sicherzustellen, dass sie nichts tun, was Sie schlecht aussehen lässt. Wenn es beispielsweise Bilder von Ihnen gibt, die betrunken sind und sich albern verhalten, stellen Sie sicher, dass Ihr Freund sie nirgendwo online veröffentlicht. Während es wie ein Witz scheinen mag, kann es definitiv eine Nummer auf Sie machen.
Wenn es an Reputationsmanagementfähigkeiten mangelt, besteht für ein Unternehmen das Risiko eines Ausfalls. Wenn Sie nicht herausfinden, wie Sie die Wahrnehmung von Menschen beeinflussen können, kann es Ihnen wirklich schwer fallen, im Geschäft gut abzuschneiden. Nehmen Sie sich diese Tipps zu Herzen und lesen Sie so oft wie nötig auf diesen Artikel zurück.